Spicy Jakobsmuscheln

Spicy Jakobsmuscheln – vergehen im Gaumen wie Butter! Ich persönlich liebe alle Meeresfrüchte, besonders aber Jakobsmuscheln. Wenn ich von unserem Lieblings-Japaner take away bestelle, darf die Wahnsinnskreation mit Jakobsmuscheln nicht fehlen. Ich liebe die spicy Jakobsmuscheln dermassen, dass ich das unbedingt für meine Caterings als Apérolöffel einbauen wollte. Im  Valentis-Angebot hatte ich das dann integriert und das Echo war mehr als lobend!  Ich wasche die Jakobsmuscheln gut, trockne sie und schneide dann die Muschel in Würfel. Diese mariniere ich im Kühlschrank mit einer Sauce aus homemade Mayonnaise, Sesamöl, Honig-Senf, Chili, Cayenne und wenige Tropfen Reisessig. Perfekt auf einem Apérolöffel, oder auch in einem Schälchen als kleine Vorspeise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.