Salat-Variation

Salat-Variation – hier ein wunderbarer Salat mit ganz viel verschiedenen Geschmacksnoten. Ich verwende gerne Jungsalat, weil dieser geschmacksintensiv ist.  Dazu empfehle ich gebratene Speckstreifchen und eine leichte französische Salatsauce. Der Geschmackskick bei dieser Salat-Variation ist aber der Knoblauch-Pistazien-Crumble, den man am Schluss über den Salat gibt. Hierzu röste ich gehackte Pistazien leicht in der Bratpfanne an, presse Knoblauch dazu und gebe einige Tropfen Honig in das Bratgemisch. Sodann auf ein Backpapier auslegen. Das Crumble lässt sich leicht „krümeln“ und sogar noch lange, lange aufbewahren – für immer neue Salat-Variationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit Us On Instagram