Brigitte Wipfli

»Wir haben einen unvergesslichen Geburtstag auf dem Eventfloss Zürichsee gefeiert. Mit der Firma Aperoi von Brigitte Ingold konnten wir einen absoluten Profi für das Catering engagieren. Das Essen und die Getränke waren wunderbar und die Beratung und Organisation extrem unkompliziert. Besonders habe ich geschätzt, dass sich Frau Ingold direkt mit dem Organisator vom Eventfloss in Verbindung gesetzt hat und ich mich um nichts mehr kümmern musste. Wir können das Catering Unternehmen von Frau Ingold wärmstens weiterempfehlen!«

Familie Kümmerle

»Grüezi Frau Ingold, nochmals herzlichen Dank für die super Bewirtung und Unterstützung gestern Abend. Es war alles wunderbar, vor allem auch das Kalbsfilet war der Hammer! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.«

Weinclub Ybrig

»Vielen Dank: ein gelungenes Sommerfest des Weinclub Ybrig dank Aperoi mit feinen Speisen und ganz tollem Service!«

Christophe Truchet

»Ich schwelge immer noch im After-Party-Happy-Modus. Es war einfach wunderbar und ich habe nur begeistertes Feedback erhalten. Du hast alles genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe und einen riesigen Anteil am Gelingen meiner unvergesslichen Party! In diesem Sinn nochmals herzlichen Dank für alles!«

Moritz Schlanke, Naef GROUP

»Ich möchte mich noch einmal für den unglaublichen Apéro bedanken, den du für uns ausgerichtet hast. Die Häppli (meine Favoriten waren die Suppe und die Arancini), wie auch die ganze Aufmachung waren top. Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf dich zu.«

Brigitta Steinbrüchel

»Liebe Frau Ingold, es war einfach wunderbar, besten Dank. Alle Gäste und ich waren begeistert und staunten ob ihren exquisiten Speisen.«

Ursula Gutberlet

»Endlich denke ich dran, Ihnen nochmals unseren herzlichen Dank auszusprechen. Ausser dem Servieren musste keiner von uns etwas dazutun. Wir konnten einfach nur geniessen. Und dies gleich zwei mal. Es war sehr liebenswürdig von Ihnen so kurzfristig ein so spezielles Menü zuzubereiten. Und dann trägt einfach auch Ihre herzliche Ausstrahlung zum guten Gelingen bei.»

Brautpaar Lucy & Matthias

»It was a great day and thank you so much for everything! The food was delicious and you and your team were fantastic!! We received many comments from guests saying the same. We couldn’t have asked for more – it was perfect! Thank you!«

Carmen Kuster – Staatsarchiv Kanton Zürich

»Ich möchte mich im Namen von uns allen ganz herzlich für eure aufmerksame und gastfreundliche Betreuung gestern Abend bedanken. Das Buffet sah toll aus und die Dekoration war einfach schön und gab einen festlichen Touch. Das Essen wurden von allen gelobt und sehr genossen. Trotz den erschwerten Corona-Regeln fühlten sich alle Mitarbeitenden wohl. Das habt ihr mit eurem Charme und eurer Flexibilität erreicht.«

Nadine Martig

»Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den supertollen Apéro bedanken. Das Buffet hat nicht nur optisch stilvoll ausgesehen, sondern war auch eine wirkliche Gaumenfreude.«

Thomas

»Vielen herzlichen Dank, du hast unser Fest mit deinem Superservice zu etwas besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste, selbst aus Italien, waren restlos begeistert. Besonders gefallen hat uns deine persönliche Ratschläge während den Vorbereitungen und auch die Degustation der Weine und ganz einfach deine offene und unkompliziert Art. Wir haben mit Dir die perfekte Wahl getroffen für unser Fest.«

Schwyzer Kantonalbank

»Ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zusammenarbeit bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dich und dein Unternehmen kennenzulernen. Das Essen wurde in den höchsten Tönen gelobt.«

Porsche Zentrum Oberer Zürichsee

»Mit den Kreationen von Bigi überraschen wir jedesmal Kunden wie auch Mitarbeiter. Sie schafft es mit auserlesenen Produkten Köstlichkeiten für Gross und Klein hervorzuzaubern.«

Porsche Schweiz AG

»Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Rahmen unserer Händlerkonferenz. Alles war zur vollsten Zufriedenheit.«

beauty & lifestyle

»Ich möchte mich bei Dir bedanken für dein Engagement und deinen tollen Apéro – es war ein gelungener Anlass und das Echo der Leute auch!«

QSB

»Es war ein sehr tolles und freudiges Fest! Davon geht ein ganz grosser Dank an Dich, für das sehr köstliche und schön gestaltete Buffet. Deine unkomplizierte, angenehme, aufgestellte und freundliche Art haben wir dabei äusserst geschätzt! Schön, dass wir Dich kennen lernen durften!«

discover-health center

»Ich danke fürs tolle Catering an unseren beiden Seminartagen und die prima Atmosphäre! Die Rezepte habe ich an die Kursteilnehmer geschickt, merci vielmals!«

Briedl Partner AG

»Von einer Werbeagentur wird Kreativität erwartet. Dass unsere Gäste anlässlich unseres Kundenanlasses diese auch im Kulinarischen wieder finden konnten, war eine reife Leistung. Ein grosses Dankeschön – auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit«.

Visit Us On Instagram