Referenzen

Aktuelle Rückmeldungen

Ina Gammerdinger:

»Danke für diesen perfekten Apéro riche. Deine herzliche Art, das leckere und frische Essen sowie die hervorragende Organisation haben meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht. Vielen lieben Dank! Ich beauftrage dich sehr gerne wieder.«

Sylvia Oberholzer:

»Liebe Bigi. Ich kann dir nicht genug danken für deinen gestrigen riesen Einsatz. Wir haben so feine Sachen gekocht. Du hast den Abend zu einem super Erlebnis für alle gemacht. Du bist spitze und immer die Ruhe selbst. Immer wieder habe ich gehört: Bigi hier, Bigi da, Bigi wie geht… Du warst wie ein Feld in der Brandung!«

Evelyne Bucher, Wurzelbaum-Evelyne:

»Liebe Bigi. Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich für diesen sehr feinen Apéro bedanken. Ich habe so viele tolle Feedbacks erhalten, wie wunderbar dieser Apéro sei. Alle haben ihn sehr geschätzt. Und du hast dies mit deiner freundlichen, offenen und gleichzeitig diskreten Art super gemacht. Ich habe deine Arbeit im Hintergrund während des Anlasses wirklich gar nicht bemerkt. Es war für mich ein gelungener Abend von a bis z, und du hast auch massgebend dazu beigetragen.«

Heidi Weber Rüegg:

»Liebe Frau Ingold, der Apéro gestern war perfekt und wurde von allen mit Freude und Liebe genossen. Herzlichen Dank für die liebevolle kulinarische Gestaltung – es war mir eine grosse Freude. In diesem Sinne schicke ich ein riesengrosses WOW und DANKE zu Ihnen!«

Marianne Ehrler:

»Dein kulinarischer Beitrag war das Tüpfelchen auf dem i. Vielen herzlichen Dank für das superfeine und schön angerichtete Essen – wir alle haben uns die Finger abgeschleckt. Ich werde bei anderer Gelegenheit sehr gerne auf Aperoi zurückkommen, nicht nur weil das Essen ausgezeichnet war, sondern auch weil ich den Kontakt und die ganze Organisation mit dir als äusserst angenehm und sehr professionell empfand.«

Susanna Grob:

»Wir waren alle sehr begeistert von all den feinen Häppchen. Ein riesiges Kompliment an Sie und Ihre tolle Arbeit. Wir konnten so den schönen Nachmittag/Abend auf dem Hausboot voll geniessen.«

Susanne Müller:

»Ich bedanke mich ganz herzlich für deine wunderbaren Häppchen und den Top-Service, was zu meinem gelungenen Geburtstagsfest beigetragen hat! Alle meine Gäste und ich waren begeistert!«

Sibylle Galliker:

»Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewirtung! Meine Gäste und ich waren sehr begeistert von Ihren Kreationen. Auch meine Mutter hatte nur lobende Worte und im Nachgang noch mehrfach von Ihrem Vitello Tonnato geschwärmt (und das heisst wirklich etwas, macht sie doch selbst auch gerne ein sehr gutes Vitello). Vielen Dank auch, dass Sie alles so reibungslos und unkompliziert organsiert haben. Es war nicht zuletzt wegen Ihres perfekten Caterings eine sehr schöne und unvergessliche Geburtstagsfeier!«

Nicole Jufer:

»Dank dir ist es ein wunderbarer Abend geworden, ich und auch ausnahmslos meine Gäste haben es so sehr genossen. Ein riesiges Kompliment und ein herzliches Dankeschön an Dich, es war einfach toll. «

Custom Made GmbH, Thalwil

»Um eine erfolgreiche Party zu machen, braucht es nur Bigi! Danke tausend Mal!«

Jürg Stocker:

»Nochmals vielen Dank für den gelungenen Anlass zum 90igsten meiner Mutter in der Seestatt – Dein Einsatz war hochprofessionell und vom feinsten!«


Brigitte Wipfli:

»Wir haben einen unvergesslichen Geburtstag auf dem Eventfloss Zürichsee gefeiert. Mit der Firma Aperoi von Brigitte Ingold konnten wir einen absoluten Profi für das Catering engagieren. Das Essen und die Getränke waren wunderbar und die Beratung und Organisation extrem unkompliziert. Besonders habe ich geschätzt, dass sich Frau Ingold direkt mit dem Organisator vom Eventfloss in Verbindung gesetzt hat und ich mich um nichts mehr kümmern musste. Wir können das Catering Unternehmen von Frau Ingold wärmstens weiterempfehlen!«


Bar am Wasser, Zürich:

»Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und bis bald!«


Susi Treichler Baumann und Hanspeter Baumann:

»Es war super! Ganz herzlichen Dank für das mega feine Buffet. Auch unsere Gäste waren begeistert, es sah auch alles sehr schön aus. Wir waren sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an Dich wenden bei anderer Gelegenheit.«


Brigitta Steinbrüchel:

»Liebe Frau Ingold, es war einfach wunderbar, besten Dank. Alle Gäste und ich waren begeistert und staunten ob ihren exquisiten Speisen.«


Beatrice Strüby, Schwyzer Kantonalbank:

»Ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zusammenarbeit bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dich und dein Unternehmen kennenzulernen. Das Essen wurde in den höchsten Tönen gelobt.«


K.D. , Winterthur:

»Wir haben Ihre Leckereien und die tolle Betreuung durch Ihr Team sehr genossen und es war eine für uns würdige und äusserst schmackhafte kulinarische Arrondierung unseres Anlasses.«


Ursula Gutberlet:

»Endlich denke ich dran, Ihnen nochmals unseren herzlichen Dank auszusprechen. Ausser dem Servieren musste keiner von uns etwas dazutun. Wir konnten einfach nur geniessen. Und dies gleich zwei mal. Es war sehr liebenswürdig von Ihnen so kurzfristig ein so spezielles Menü zuzubereiten. Und dann trägt einfach auch Ihre herzliche Ausstrahlung zum guten Gelingen bei.»


Familie Stöhr, Wädenswil:

»Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das sehr feine Essen bedanken und die tolle Präsentation! Es war alles wunderbar und wurde auch von den Gästen sehr gelobt.«


Brautpaar Lucy & Matthias:

»It was a great day and thank you so much for everything! The food was delicious and you and your team were fantastic!! We received many comments from guests saying the same. We couldn’t have asked for more – it was perfect! Thank you!«


Simona Di Natale:

»Wir haben zu Danken. War echt toll, dich persönlich kennengerlernt zu haben. Deine kulinarischen Köstlichkeiten sind uns heute noch in Erinnerung. Wir werden bestimmt wieder auf dich zurückkommen. Eine Gelegenheit findet sich ja immer ;o)«


Carmen Kuster, Staatsarchiv Kanton Zürich:

»Ich möchte mich im Namen von uns allen ganz herzlich für eure aufmerksame und gastfreundliche Betreuung gestern Abend bedanken. Das Buffet sah toll aus und die Dekoration war einfach schön und gab einen festlichen Touch. Das Essen wurden von allen gelobt und sehr genossen. Trotz den erschwerten Corona-Regeln fühlten sich alle Mitarbeitenden wohl. Das habt ihr mit eurem Charme und eurer Flexibilität erreicht.«


Roger Wirth:

»Der Apéro riche war sehr fein und reichhaltig. Kompliment. Werde Sie gerne weiter empfehlen.«


Nadine Martig:

»Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den supertollen Apéro bedanken. Das Buffet hat nicht nur optisch stilvoll ausgesehen, sondern war auch eine wirkliche Gaumenfreude.«


Thomas:

»Vielen herzlichen Dank, du hast unser Fest mit deinem Superservice zu etwas besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste, selbst aus Italien, waren restlos begeistert. Besonders gefallen hat uns deine persönliche Ratschläge während den Vorbereitungen und auch die Degustation der Weine und ganz einfach deine offene und unkompliziert Art. Wir haben mit Dir die perfekte Wahl getroffen für unser Fest.«


Maya und Patrik:

»Für die gestrigen Köstlichkeiten und Deinen super Einsatz möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Alle „Häppchen“ sind bei den Gästen sehr gut angekommen und die Präsentation der Speisen war einfach top. Der „Tag der offenen Tür“ war ein voller Erfolg und wurde sehr geschätzt und wir wurden auch viel angesprochen auf Deine feinen Köstlichkeiten.«


Susanne und Martin:

»Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken – der Apero war fantastisch!! Alles war sehr sehr lecker und wir haben auch von den Gästen viel positives Feedback erhalten. Vielen Dank auch für die Koordination mit der Crew, es war einfach super, dass alles so reibungslos ablief.
Die Hortensien waren eine tolle Idee, genau wie ich es mir gewünscht hatte, schlicht aber schön 🙂 Vielen Dank für die tolle Idee und das Geschenk. Wir hatten einen wunderbaren Tag an den wir sicher immer wieder gerne zurückdenken werden.
Falls wir für einen anderen Anlass einmal wieder einen Apero planen, werden wir uns sehr gerne wieder an Sie wenden.«


Familie Caselli:

»Vielen Dank Frau Ingold, es war wirklich eine angenehme Feier und Sie haben sehr gut gekocht. Wir sind immer wieder sehr zufrieden und von Ihnen begeistert!«


Familie Kümmerle:

»Grüezi Frau Ingold, nochmals herzlichen Dank für die super Bewirtung und Unterstützung gestern Abend. Es war alles wunderbar, vor allem auch das Kalbsfilet war der Hammer! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.«


Ramon Näf:

»Liebe Bigi. Der Dank liegt ganz auf meiner Seite! Was du mit deinem Team auf die Beine gestellt hast, war echt der Wahnsinn. Die Deko, die Hefte, die Getränkeauswahl und die mega leckeren Häppli haben das Fest stark geprägt. Ich wüsste nicht, was man noch hätte besser machen können. Ich ziehe den Hut!«


Sylvia & Heinz:

»Nochmals vielen Dank für deinen kulinarischen Einsatz gestern. Es war soooo fein. 😋 Wir hatten, auch dank dir, ein tolles Fest!«


Bona aestimare:

»Feinste und schön zubereitete kulinarische Häppchen und Gerichte kombiniert mit einem aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service. Aperoi – immer wieder grosse Freude.«


Weinclub Ybrig:

»Vielen Dank: ein gelungenes Sommerfest des Weinclub Ybrig dank Aperoi mit feinen Speisen und ganz tollem Service!«


Christophe Truchet, Webrelaunch GmbH, Wollerau:

»Ich schwelge immer noch im After-Party-Happy-Modus. Es war einfach wunderbar und ich habe nur begeistertes Feedback erhalten. Du hast alles genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe und einen riesigen Anteil am Gelingen meiner unvergesslichen Party! In diesem Sinn nochmals herzlichen Dank für alles!«


Ursula Meili, Hazel’s Boudoir Zürich:

»Ich möchte mich bei dir nochmals in aller Form bedanken. Was du erbracht hast am Samstag war das Tüpfelchen auf dem i und ich und wohl auch alle anderen waren begeistert. Dein persönlicher Einsatz war ebenso beispiellos. Danke Danke Danke«.


P.&R. Brechbühl:

»Liebe Frau Ingold. Besten Dank für Ihren grossen Einsatz bei unserem Hochzeitsfest. Wir haben den Tag und den Abend sehr genossen. Sie haben mit dem hohen Niveau Ihrer Speisen entscheidend zum Gelingen unseres grossen Tages beigetragen. Dafür danken wir Ihnen herzlich. Wir sind sehr sehr happy, Sie ausgewählt zu haben und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen bzw. wieder einmal buchen.Ich wünsche Ihnen einen schönen Herbst, viel Erfolg mit Ihrem Geschäft und alles Gute.
Danke vielmals nochmals. Das war Spitze!«


Moritz Schlanke, Naef GROUP:

»Liebe Bigi. Ja es war grossartig. Ich hatte das Gefühl, dass sich alle richtig wohl gefühlt haben. Das natürlich auch dank dir, deinen beiden Frauen und eurem tollen Angebot. Vielen Dank noch einmal für deine tolle Arbeit, die feinen Speisen und den freundlichen Service. Bis bald.«


Stephanie Leonhardt:

»Herzlichen Dank nochmals auch von unserer Seite für den gelungenen und köstlichen Abend! Es hat allen gut gefallen :-)«


Gudrun Hoogerwerf, Spitex Richterswil-Samstagern:

»Es war ein sehr gelungener Abend, bewundernswert wie du uns mit all den köstlichen Dingen bewirtet hast – es gab durchs Band nur positive Feedbacks! Wir kommen gerne wieder auf dich zurück.«


Simone Pauli:

»Und noch einmal herzlichen Dank für den fantastischen Silvester-Apéro und das feine Dessert. Es hat den Abend eindeutig sehr bereichert und allen alles sehr fein geschmeckt. Vom Dessert muss ich das nächste Mal eindeutig mehr bestellen!«


Moritz Schlanke, Naef GROUP:

»Ich möchte mich noch einmal für den unglaublichen Apéro bedanken, den du für uns ausgerichtet hast. Die Häppli (meine Favoriten waren die Suppe und die Arancini), wie auch die ganze Aufmachung waren top. Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf dich zu.«


Marc Siebelt, discover-health.center:

»Ich danke fürs tolle Catering an unseren beiden Seminartagen und die prima Atmosphäre! Die Rezepte habe ich an die Kursteilnehmer geschickt, merci vielmals!«


Nicole:

»Mein Fest war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen des leckeren Catering! Die Salate waren sehr beliebt und ich habe viele Komplimente dafür erhalten«.


Ursula Bucher, beauty & lifestyle:

»Ich möchte mich bei Dir bedanken für dein Engagement und deinen tollen Apéro – es war ein gelungener Anlass und das Echo der Leute auch!«


abitare Zürichsee AG:

»Bigi, DANKEEEEEE!!! Es ist super gegangen, du und dein Team ihr seid super gewesen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Mara 💜«


Manuela Westphalen:

»Danke Dir nochmals liebe Bigi für das leckere Essen und den tollen Service!«


Regina Wey:

»Du hast ganz entscheidend zum schönen Abend beigetragen – er wird uns in allerbester Erinnerung bleiben!«


Gisela Marty, QSB:

»Es war ein sehr tolles und freudiges Fest! Davon geht ein ganz grosser Dank an Dich, für das sehr köstliche und schön gestaltete Buffet. Deine unkomplizierte, angenehme, aufgestellte und freundliche Art haben wir dabei äusserst geschätzt! Schön, dass wir Dich kennen lernen durften!«


Petra Gächter:

»Danke herzlich für die feinen Speisen – die Gäste und wir haben sie sehr, sehr gerne gehabt und wir haben viele gute Rückmeldungen bekommen. Mein Topfavorit war der Teigwarensalat, der war meega fein! Aber eben auch die anderen Sachen sind sehr schön angerichtet gewesen und supergut«!


Veronika und Stefan Studer:

»Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren tollen Service. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Sowohl Essen als auch Getränke waren köstlich. Die Desserts haben ebenfalls grossen Anklang gefunden – man hätte noch nie ein besseres Schoggimousse gehabt 🙂 Wir hatten zudem noch während dem ganzen Wochenende grosse Freude an der schönen Blumendekoration«.


Angela und Roger Helfer:

»Der Apéro nach unserer standesamtlichen Trauung war einfach wunderbar – die Präsentation, die feinen Häppchen, die aufmerksame Betreuung, alles perfekt! Vielen Dank nochmals an das aperoi-Team«.


Prisca Bezzola, Porsche-Zentrum Oberer Zürichsee:

»Mit den Kreationen von Bigi überraschen wir jedesmal Kunden wie auch Mitarbeiter. Sie schafft es mit auserlesenen Produkten Köstlichkeiten für Gross und Klein hervorzuzaubern.«


Erik Müller, Porsche Schweiz AG:

»Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Rahmen unserer Händlerkonferenz. Alles war zur vollsten Zufriedenheit.«


Fredi Briedl, Briedl Partner AG:

»Von einer Werbeagentur wird Kreativität erwartet. Dass unsere Gäste anlässlich unseres Kundenanlasses diese auch im Kulinarischen wieder finden konnten, war eine reife Leistung. Ein grosses Dankeschön – auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit«.


Hans-Peter Blandow, Nostalgie-Rallye-Reisen:

»Bigi die Gastgeberin. Wer diese Gastfreundschaft einmal erleben durfte, wird sie vermissen. Bigi ist immer präsent, unaufdringlich, mit einem Lächeln und einer Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Wir haben Bigi als die Gastgeberin mit grossem Herz in Erinnerung«.


Rolf Eichenberger, Coiffure Rolph:

»Eine tolle Party, vielen Dank für dein charmantes Engagement. Von den Mojitos schwärmen immer noch alle!«


uvm …


Visit Us On Instagram