Referenzen

Aktuelle Rückmeldungen:

 

Moritz Schlanke, Naef GROUP:

„Ich möchte mich noch einmal für den unglaublichen Apéro bedanken, den du für uns ausgerichtet hast. Die Häppli (meine Favoriten waren die Suppe und die Arancini), wie auch die ganze Aufmachung waren top. Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf dich zu.“

Marc Siebelt, discover-health.center:

„Ich danke fürs tolle Catering an unseren beiden Seminartagen und die prima Atmosphäre! Die Rezepte habe ich an die Kursteilnehmer geschickt, merci vielmals!“

Nicole:

„Mein Fest war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen des leckeren Catering! Die Salate waren sehr beliebt und ich habe viele Komplimente dafür erhalten“.

Ursula Bucher, beauty & lifestyle:

„Ich möchte mich bei Dir bedanken für dein Engagement und deinen tollen Apéro – es war ein gelungener Anlass und das Echo der Leute auch!“

abitare Zürichsee AG:

„Bigi, DANKEEEEEE!!! Es ist super gegangen, du und dein Team ihr seid super gewesen! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Mara 💜“

Manuela Westphalen:

„Danke Dir nochmals liebe Bigi für das leckere Essen und den tollen Service!“

Regina Wey:

„Du hast ganz entscheidend zum schönen Abend beigetragen – er wird uns in allerbester Erinnerung bleiben!“

Gisela Marty,  QSB:

„Es war ein sehr tolles und freudiges Fest! Davon geht ein ganz grosser Dank an Dich, für das sehr köstliche und schön gestaltete Buffet. Deine unkomplizierte, angenehme, aufgestellte und freundliche Art haben wir dabei äusserst geschätzt! Schön, dass wir Dich kennen lernen durften!“

Petra Gächter:

„Danke herzlich für die feinen Speisen – die Gäste und wir haben sie sehr, sehr gerne gehabt und wir haben viele gute Rückmeldungen bekommen. Mein Topfavorit war der Teigwarensalat, der war meega fein! Aber eben auch die anderen Sachen sind sehr schön angerichtet gewesen und supergut“!

Veronika und Stefan Studer:

„Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren tollen Service. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Sowohl Essen als auch Getränke waren köstlich. Die Desserts haben ebenfalls grossen Anklang gefunden – man hätte noch nie ein besseres Schoggimousse gehabt 🙂 Wir hatten zudem noch während dem ganzen Wochenende grosse Freude an der schönen Blumendekoration“.

Angela und Roger Helfer:

„Der Apéro nach unserer standesamtlichen Trauung war einfach wunderbar – die Präsentation, die feinen Häppchen, die aufmerksame Betreuung, alles perfekt! Vielen Dank nochmals an das aperoi-Team“.

Prisca Bezzola, Porsche-Zentrum Oberer Zürichsee:

„Mit den Kreationen von Bigi überraschen wir jedesmal Kunden wie auch Mitarbeiter. Sie schafft es mit auserlesenen Produkten Köstlichkeiten für Gross und Klein hervorzuzaubern.“

Erik Müller, Porsche Schweiz AG:

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Rahmen unserer Händlerkonferenz. Alles war zur vollsten Zufriedenheit.“

Fredi Briedl, Briedl Partner AG:

„Von einer Werbeagentur wird Kreativität erwartet. Dass unsere Gäste anlässlich unseres Kundenanlasses diese auch im Kulinarischen wieder finden konnten, war eine reife Leistung. Ein grosses Dankeschön – auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit“.

Nadine Langendorf, Langendorf AG:

Hans-Peter Blandow, Nostalgie-Rallye-Reisen:

„Bigi die Gastgeberin. Wer diese Gastfreundschaft einmal erleben durfte, wird sie vermissen. Bigi ist immer präsent, unaufdringlich, mit einem Lächeln und einer Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Wir haben Bigi als die Gastgeberin mit grossem Herz in Erinnerung“.

Rolf Eichenberger, Coiffure Rolph:

„Eine tolle Party, vielen Dank für dein charmantes Engagement. Von den Mojitos schwärmen immer noch alle!“

u.a.